24.06.2011 – In einer spielerisch schwachen Partie waren die Hetzdorfer Alten Herren verdienter Sieger.

In der ersten Halbzeit hatte der HSV klares Übergewicht, aber erst die 6.Chance konnte durch H. Küchenmeister zum 1 : 0 verwertet werden. Vorher vergab er dreimal sowie M. Schwenke und Th. Matischok jeweils einmal.

Die 2.Halbzeit begann und von Hetzdorf kam wieder einmal gar nichts mehr. Dies nutzen die Breitenauen und bestimmten von da an das Spielgeschehen. Das Geschehen spielte sich nun überwiegend nur noch vor dem Hetzdorfer Strafraum ab. 100 %-ige Chancen konnten die Breitenauer aber nicht herausspielen und die Flanken und Fernschüsse wurden vom Hetzdorfer Torwart sicher festgehalten.

Saison 2011: 9 Spiele, 5 Siege – 3 Unentschieden – 1 Niederlage

Team HSV:

R. Sass, M. Göpfert, H. Schwenke, Th. Matischok (41. min – S. Bzyl), J. Arnold, G. Näke, R. Schwabe (41.min – B. Limbach), U. Schaller (41. min – E. Fischer), Th. Lehmann, M. Schwenke, H. Küchenmeister

Tore:

1 : 0 – H. Küchenmeister