In meinem E-Mail Posteingang gab es eine Nachricht, dass ich einen neuen Eintrag im Gästebuch dieser Website freischalten sollte. Und zwar diesen:

Felix Ultras 90 Am 8. September 2012 um 19:19 Uhr |Bearbeiten

Schließ mich Ulli an. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle noch mal an die C-Jugend zur Kreismeisterschaft!
Ultras 90 Hetzdorf 4 Live

Link zum Gästebucheintrag.

Weil wahrscheinlich mehr Besucher unserer Website unter Aktuelles als ins Gästebuch schauen, habe ich mir erlaubt den Eintrag hier noch mal zu posten. Ich muss sagen, dass ist genial. Wer die Ultras noch nicht kennt oder sie noch nicht in Aktion gesehen hat, sollte sich die Bildergalerie bei 11freunde anschauen bzw. Sie am besten live erleben. Von dieser „Szene“ habe ich erst von einem unserer C-Jugend Trainer erfahren. Leider habe ich mir das Spektakel noch nicht live angeschaut.

Zitat bei 11freunde aus der Bildergalerie:

„Bengalos in der C-Jugend

Die Ultra-Kultur in Deutschland schlägt weiter fleißig ihre Triebe. Nicht nur in den großen Stadien des Landes, manchmal auch auf der Bezirkssportanlage in der Provinz. Oder, wie im Fall der »Ultras 90 Hetzdorf«, im Waldstadion Hetzdorf der ansässigen C-Jugend vom Hetzdorfer SV. Impressionen der womöglich jüngsten und kleinsten Ultra-Gruppierung der Welt.“

Danke an Euch Ultras (auch für den Link bei 11freunde – eine interessante Seite über „Fussballkultur“). Wie seid Ihre eigentlich bei 11Freunde gelandet?

Da frage ich mich doch auch, ob man die Ultras auch für die 1. oder 2. Mannschaft „mieten“ kann. Und immer schön friedlich bleiben 😉

Silvio

PS: Auf unserer Facebook Seite gibt es dazu bereits eine Artikel vom 2.09.12. Die Ultras haben also schon die 1. Mannschaft unterstützt, oder? Die „Jugend“ ist einfach schneller. Das liegt aber auch an dem nicht befriedigenden Zustand unserer Webpräsenz. Also bitte immer auch auf unserer Facebook Seite schauen. Dort gibt es zeitnahe Infos zu unserem Verein (Danke Franco).