Die Alten Herren des Hetzdorfer SV folgten einer Einladung zum Alt-Herren-Großfeldturnier, als Eröffnungsveranstaltung des Blau-Weiß-Vereinsfestes, nach Naundorf. Am Freitag, den 29.06.2007 wurde dieses Turnier mit drei Mannschaften ausgetragen. Als dritte Mannschaft, neben uns und dem Veranstalter, waren die Alten Herren aus Bräunsdorf anwesend.

Im ersten Turnierspiel besiegten wir die Naundorfer mit 3 : 1. Unser sofort im Anschluss ausgetragenes Spiel gegen Bräunsdorf gewannen wir ohne Gegentor mit 3 : 0.

Das Platzierungsspiel um den 2.Platz wurde unentschieden 2 : 2 ausgetragen und reichte damit, durch das bessere Torverhältnis, für Naundorf zum 2.Platz

Aufstellung:

R. Sass, M. Göpfert, H. Schwenke, Th. Matischok, R. Loch, R. Schaller, B. Limbach, B. Böhme, Th. Kirmes, S. Bochmann, G. Näke, A. Sziedat

Torschützen:

S. Bochmann, Th. Kirmes, G. Näke / B. Böhme, Th. Kirmes, G. Näke