Unsere A-Jugend stand nach Ihrem Pokalerfolg im Mittelsachsenpokal in der letzten Saison erneut im Pokalfinale. Das alleine ist schon eine starke Leistung. Am 20.6.2015 fand das diesjährige Pokalfinale in Flöha statt. Der Gegner war die SpG Brand-Erbisdorf/Langenau und Anstoss war 16 Uhr. Nach 90 Minuten konnte keine der beiden Mannschaft ein Tor erzielen. Es ging in die Verlängerung. Hier hatte die SpG Brand-Erbisdorf/Langenau leider die besseren Karten und gewann am Ende mit 0:1. Das Tor fiel in der 112. Minute, kurz vorher wurde unsere Mannschaft durch eine gelb-rote Karte auf 10 Spieler reduziert.

SpG Hetzdorf/Halsbrücke/Conradsdorf – SpG Brand-Erbisdorf/Langenau 0:1 n.V. (0:0)
Zuschauerzahl: 100

Am 13.6.2015 bestritt die A-Jugend Ihr letzten Spiel der Saison. Es endet in einem Schützenfest für unsere Spielgemeinschaft. Bester Torschütze mit 8 Toren(!) war J.Kablitz, davon 4 von der 60. bis zur 90.Min, einen sogenannten Quattrick. Auch wenn der Gegner nur mit 10 Mann antrat, muss man so etwas erst einmal schaffen.
SpG Hetzdorf/Halsbrücke/Conradsdorf – SV Grün-Weiß Niederwiesa 13:0 (7:0)
Torschützen: (4′, 10′, 43′, 46′, 60′, 72′, 75′, 90′ Min.) J.Kalbitz | (19′, 32′ Min.) J.Marx (30′) F.Horn | (42′) C.Heinrich | (59′) N.Fischer

Unsere Spielgemeinschaft schloss damit die Saison mit einem guten 5. Platz und der Teilnahme am Pokalfinale ab. Zu erwähnen ist, dass einige Spieler der A-Jugend regelmäßig bei der 1.Mannschaft gespielt haben.