Endrunde Hallenkreismeisterschaft:

Am Wochenende trat die erste Mannschaft zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft an.
Am Ende sprang diesmal leider kein besonders gutes Ergebnis. Man erreichte nur den 6. Platz.
Die Ergebnisse:
Hetzdorf-Burkersdorf 0:2
Hetzdorf-Voigtsdorf 5:1
Hetzdorf-Langhennersdorf 1:3
Hetzdorf-BSC Freiberg 3:5
Die diesjährige Hallenkreismeisterschaft entschied Burkersdorf für sich. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht von unserer Facebook Seite.

24.1.2016 Vorrunde Hallenkreismeisterschaft:

Am vergangenen Wochenende spielte die erste Mannschaft die Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft.
Das Turnier begann gegen den späteren Turniersieger (BSC Freiberg 2) mit einer deutlichen 1:5 Niederlage. Im zweiten Spiel konnte gegen FSV Motor Brand-Erbisdorf ebenfalls ein 5:1 Sieg eingefahren werden. Jetzt war die Mannschaft um Kapitän T. Heber im Turnier und konnte auch die nächsten beiden Partien für sich entscheiden (HSV – SV Weigmannsdorf-Müdisdorf 9:0, HSV- VfB Saxonia Halsbrücke 3:0). Zum Abschluss gab es noch eine weitere Niederlage gegen SV Union Milkau mit 1:2.
Am Ende Stand dennoch der 2. Platz, dank des besseren Torverhältnisses mit 9 Punkten und 19:8 Toren vor Milkau auf Platz 3.
Somit qualifiziert sich der HSV für die Endrunde am 7.2.16 in Brand-Erbisdorf.

Bericht von unserer Facebook Seite.

Weitere Hallenturniere:
13.2.2016:

Die erste Mannschaft trat am Samstag zu einem weiteren Hallenturnier an und wurde 3.
1. spiel: 4:0 Sieg gegen Forever Young
2. spiel 3:0 Niederlage gegen Zug
3. spiel gegen Brand 1 mit 4:3 gewonnen
Halbfinale 2:1 Niederlage gegen Langenau
Kleines Finale 1:1 nach regulärer Spielzeit und 3:2 nach 9m schießen gewonnen
Tore D. Stehr 2x , T. Heber 3x , T. Hetke 4x und L. Schützenmeister 1x
9 Meter schützen: Schützenmeister, Budach, Hetke

31.1.2016 in Brand-Erbisdorf

Am letzten Wochenende trat die erste Mannschaft zum Hallenturnier von Marbach-Schellenberg in Brand-Erbisdorf an.
Am Ende saß Kevin Budach leicht enttäuscht auf dem Hallenboden und ärgerte sich das nur der 2. Platz herausgesprungen war.
Die Mannschaft scheiterte meist an sich selbst und ließ Spiel um Spiel mehrere hochprozentige Chancen aus. Sodass ein Turniersieg definitiv möglich war, da man spielerisch in jedem Spiel überlegen war.
Den ersten Platz sicherte sich Borstendorf.
Ergebnisse:
Breitenau 2:0 Sieg
Linda 1:0 Sieg
Hohenfichte 2:1 Sieg
Marbach 3:1 Niederlage
Borstendorf 2:1 Niederlage
Großhartmannsdorf 2:1 Sieg
Mannschaft: T. Kiontke, K. Budach, T. Heber, Eddie , L. Schützenmeister, E. Fischer, P. Raupach
Torschützen: 1x Heber, 4x Budach, 2x Kiontke, 1x Raupach
Bleibt zu hoffen das der Kader, welcher am kommenden Sonntag zur Endrunde der Hallenkreismeisterschaft antritt, den Ball besser im Gehäuse unterbringen kann.
Außerdem tritt die 2. Mannschaft bereits am Samstag ebenfalls zu einem Hallenturnier an.

15.1.2016 in Dittmannsdorf

Nachtrag: Die erste Mannschaft hat am vergangenen Freitag (15.01.) das Hallenturnier in Dittmannsdorf gewonnen und…

Posted by Hetzdorfer SV 1990 on Mittwoch, 20. Januar 2016

23.01.2016 Endrunde – Hallenkreismeisterschaft – Futsal
6.Platz
Spiel um Platz 5: BSC Motor Rochlitz – SpG Hetzdorf/Halsbrücke 5:0
Gruppenspiele – Gruppe B:
SpG Hetzdorf/Halsbrücke – SpG Mühlau/Hartmannsdorf 0:4
SpG Brand-Erbisdorf/Langenau – SpG Hetzdorf/Halsbrücke 1:1
Platz 3, Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses (1 Tor)

Hallenkreismeister wurde der SV Mulda. Herzlichen Glückwunsch.