Die zweite Mannschaft des HSV musste eine 3:4 Heimniederlage gegen Falkenau II. hinnehmen. In einem recht ausgeglichenem Spiel war Falkenau einfach cleverer und nutzte die Chancen konsequent. Die Tore für den Hetzdorfer SV erzielten R. Schaller sowie R. Straube, der 2 Treffer verbuchen konnte. Damit bleibt die 2. Mannschaft im unteren Tabellendrittel.

Den 3. Sieg in Folge hat die 1. Mannschaft gegen Falkenau mit einem 2:0 perfekt gemacht. E. Fischer brachte Hetzdorf in einer ebenfalls ausgeglichenen Partie mit 1:0 in Führung, die man mit in die Halbzeit nehmen konnte. Kurz nach dem Wechsel konnte M. Thomas das 2:0 erzielen, wodurch die Falkenauer erst einmal den Rhythmus verloren haben. Auch die Druckphase von Falkenau in der letzten Viertelstunde konnte das Spiel nicht mehr kippen, da Falkenau trotz allem zu harmlos agierte.

Durch diesen Erfolg konnte man sich auf dem 4. Tabellenplatz verbessern.