Die Serie von 6 Siegen in Folge ist gebrochen. Die 1. Mannschaft musste sich in Dorfchemnitz mit einem 2:2 zufrieden geben. In der ersten Halbzeit gelang Hetzdorf nicht viel und somit fielen, begünstigt durch Abwehrfehler, die Tore für Dorfchemnitz, die somit mit 2:0 in die Halbzeitpause gehen konnten. Nach dem Pausentee wachte Hetzdorf endlich auf und erspielte sich Chancen. Mitte der 2. Halbzeit gelang T. Hetke nach einem Freistoß von M. Schubert der 1:2 Anschlusstreffer. Dorfchemnitz war nun verunsichert und kam nur noch zu sporadischen Angriffsversuchen. Kurz vor Spielende setzte sich M. Thomas auf der linken Seite durch und den eingebenden Pass konnte M. Schubert zum glücklichen, aber keinesfalls unverdienten Ausgleich nutzen.