Beim Auswärtsspiel in Langenau wollte die 1. Mannschaft wieder ein Sieg einfahren. Die Langenauer begannen defensiv und konzentrierten sich auf Konter. Nach 21 Minuten führte der zweite schnelle Angriff der Gastgeber zur 1:0 Führung. Durch einen verwandelten Handelfmeter sorgte M.Schubert für den 1:1 Ausgleich. Nach der Halbzeit musste Hetzdorf weiterhin das Spiel gegen die defensive agierenden Langenauer gestalten. Zwingende Torchancen konnten aber nicht herausgespielt werden. Ähnlich wie im letzten Spiel gegen Voigtsdorf fanden sich keine Mittel, die Abwehrreihen zu überwinden. Die Langenauer waren nur bei Kontern gefährlich. Somit blieb es am Ende einer spielerisch schwachen Partie mit wenig Torchancen beim 1:1.

Die 2. Mannschaft spielte auswärts gegen Mulda II. Beim Tabellenvorletzten rechnete man mit guten Siegchancen. Die Muldaer gingen jedoch schnell mit 2:0 in Führung. Danach wachte Hetzdorf aber auf und erzielten bis zur Halbzeit den 2:2 Ausgleich. In der 2. Halbzeit zeigte sich dann die Überlegenheit der Hetzdorfer. Das Ergebnis waren drei weitere Tore und der Endstand von 5:2. Für den verdienten 3. Saisonsieg sorgten die Torschützen: Dönicke (2x), Schwabe (Elfmeter), Hanisch und Näke.