Die 2. Mannschaft hat durch den 3:0 Erfolg gegen Siebenlehn II. ihren 5. Tabellenplatz erfolgreich behauptet. In der ersten Halbzeit war Hetzdorf gegen die mit 9 Mann beginnenden Gäste überlegen. M. Dönicke, der zweimal traf und R. Borisch schossen bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung heraus. Nach der Halbzeit war Siebenlehn vollzählig und es entwickelte sich nun ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften konnten ihre Chancen aber nicht in Tore umsetzen und es blieb somit bei dem 3:0 für die Hetzdorfer.

Nach zwei Spielen ohne Sieg hat die erste Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis verbuchen können. Auf tiefen Untergrund hatte Hetzdorf zunächst die Gäste im Griff, konnte aber keine nennenswerte Torchance herausspielen. Siebenlehn kam dann deutlich besser ins Spiel und musste eigentlich mit 2:0 in Front gehen. In dieser Phase des Spiels konnte T. Heber zweimal zuschlagen und Hetzdorf etwas glücklich in Führung bringen. Direkt nach dem Pausentee traf T. Heber zum 3:0. Siebenlehn gab sich aber nie auf und erspielte sich Chance um Chance, was auch mit dem 3:1 belohnt wurde. Gegen Ende des Spiels erzielte der Spieler des Tages, T. Heber, noch das 4:1, was aber dem Spielverlauf nicht richtig wiedergibt. Der Sieg für Hetzdorf ist in dieser Höhe zu hoch ausgefallen.