Die Hetzdorfer Reserve hatte an diesen Spieltag den Tabellenletzten, die 2. Manschaft aus Zethau zu Gast.

Es wurde wie erwartet ein einseitiges Spiel. Von Beginn an setzte Hetzdorf die Gäste unter Druck und erzielte duch einen Kopfball von T. Hanisch nach einer Ecke von H. Küchenmeister schon in der 10. min das 1:0.

In der 17.min fiel eigentlich schon die Vorentscheidung in diesen Spiel, einen Rettungsversuch per Hand eines Zethauer Spielers auf der Grundlinie bestrafte der Schiedsrichter mit einer roten Karte und Strafstoß für Hetzdorf! Diesen verwandelte R.Straube im Nachschuß!!Obwohl jetzt mit einen Mann mehr auf den Platz ging der Spielfaden ersteinmal verloren, zuviele Einzelaktionen verpufften ohne zählbaren Erfolg. Erst ein Solo ab der Mittellinie von M. Dönicke in der 36.min brachte das 3:0.

Der gleiche Spieler erhöhte kurz nach dem Seitenwechsel in der 49.min auf 4:0. Es folgten 30.min drückender Überlegenheit ,reihenweise Eckbälle – aber keine Tore. Erst ein Doppelschlag in der 78/79.min mit Toren von T.Hanisch nach Ecke von M.Meinert und nochmals M.Dönicke nach Eingabe von M.Nöbel stellten den 6:0 Endstand her.

Den einzigsten gefährlichen Angriff der Gäste, einen abgefälschten Schuß in der Schlussminute entschärfte mit einen starken Reflex unser Torwart R. Schubert.

Aufstellung:

R. Schubert, M. Gernetzky, C. Schwalbe (R. Schaller), M. Junold, C. Irmer, T. Hanisch, S. Böhme, M. Nöbel,
H. Küchenmeister (R. Küchenmeister), M. Dönicke, R. Straube (M. Meinert)

Torschützen:

1:0 T.Hanisch (10.), 2:0 R.Straube (17.), 3:0 M.Dönicke (36.), 4:0 M.Dönicke (49.), 5:0 T.Hanisch (78.), 6:0 M.Dönicke (79.)