Am 16. Dezember fand in der Freizeithalle in Hetzdorf die Weihnachtsfeier des Hetzdorfer SV statt. Ein reichliches Buffet und stimmungsvolle Musik sorgten für einen unterhaltsamen Abend. Im Laufe des Abends gab es auch eine Auszeichnung für den Co-Trainer der I. Mannschaft Franco Noack. Er vertrat in den Punkt- und Pokalspielen der Hinrunde sehr oft und erfolgreich René Fleischer, den eigentlichen Trainer der 1. Mannschaft, der fleißig an seinem Haus baut.

Überraschend erhielten auch wir, als Webteam, ein Präsent für unsere Arbeit. Wir bedanken uns dafür bei allen Besuchern unserer Website und Teilnehmern des Tippspielturniers im Sommer. Wir hoffen, Euch auch im neuen Jahr weiterhin gut informieren und unterhalten zu können.

Impressionen von der Weihnachtsfeier:

Klicken zum vergrößernKlicken zum vergrößernKlicken zum vergrößern

Link: Alle Bilder von der Weihnachtsfeier findet Ihr in unserer Gallery